Futterspenden-Boxen  stehen im Fressnapf Schwarzenbek, bei Markant Ratzeburg und in der Pötrauer Mühle in Büchen.
Sie können gerne bei Ihrem Einkauf in eine der aufgestellten Futterboxen eine Spende für unsere Vierbeiner legen.
Hauptsächlich benötigen wir Nassfutter in Dosen für Katzen, spezielle Vorliebe gibt es bei den Sorten nicht.

Sie können Ihre Futterspende auch gerne persönlich vorbeibringen!

Sachspenden: Neben Futterspenden freuen wir uns auch über Sachspenden, die uns im Tierheim-Alltag unterstützen.

Dazu gehören zum Beispiel: Katzenstreu (fein-klumpend oder Hygienestreu), Waschmittel, Allzweck- und Glasreiniger, Geschirrspülmittel, Müllbeutel, Haushaltstücher sowie Lappen/Schwämme etc.

Auch Einrichtungsgegenstände für die Katzenzimmer wie Decken, Kissen, Kratzbäume, Katzentoiletten etc. nehmen wir gerne. Aus hygienischen Gründen müssen diese allerdings in gutem Zustand, gereingt und im Idealfall desinfiziert sein. Wäsche muss außerdem in unsere Waschmaschine passen, große Bettdecken oder Matratzen beispielsweise nehmen wir daher nicht an. Da unsere Lagermöglichkeiten begrenzt sind, bitten wir bei Decken/Kissen oder auch Handtuchspenden um vorherige Absprache nach Bedarf.

Gerne können Sie auch eine klassische Überweisung tätigen.

Unser Konto:

Sparkasse Büchen
IBAN: DE 63 23052750 1001080195

BIC: NOLADE21RZB

Der Katzenschutzverein & Tiernothilfe Büchen e.V. ist  als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliedsbeiträge sind in vollem Umfang steuerlich abzugsfähig.
Dabei genügt für Spenden unter 200 Euro Kopie des Kontoauszugs, oder ein bankbestätigter Einzahlungs- oder Überweisungsbeleg Ihrer ausführenden Bank.
Für Spenden über 200 Euro erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns.
Dazu benötigen wir bei der Überweisung Ihren vollständigen Namen und die vollständige Anschrift
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns über alles, denn jeder Euro hilft!

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e. V.
Auf der Heide 7a
21514 Büchen

Telefon: 0 41 55 – 49 98 07
Mail: kontakt@katzenschutzverein-buechen.de