Der Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e.V. stellt sich vor

Willkommen auf der Homepage des Katzenschutzvereins. Auf dieser Seite informieren wir Sie über unsere Tierschutzarbeit. Blicken Sie uns hier über die Schulter, wie Sie uns unterstützen und fördern können. Werden Sie Mitglied in unserem Katzenschutzverein u. Tiernothilfe Büchen e.V. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "mitmachen"

📌ACHTUNG📌

🐈 Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!🐈

Auch im dritten Corona-Jahr geht der Schutz unserer Mitarbeiter und die Versorgung unserer Schützlinge vor.

Deshalb bleiben aktuell weiterhin alle Schutzmaßnahmen bestehen, damit weiterhin unsere Mitarbeiter und Ehrenamtlichen geschützt sind , denn ohne sie, können unsere Tiere nicht versorgt werden.

Sie dürfen aber sich gerne mit uns telefonisch in Verbindung setzen, wenn Sie eine Katze adoptieren, oder uns mit Futterspenden unterstützen möchten.

Unsere Mitarbeiter vereinbaren dann mit Ihnen dann einen festen Besuchstermin

Für einem Besuch im

Tierheim des Katzenschutzvereins und Tiernothilfe Büchen e.V.

Sind immer Name, Anschrift und, soweit vorhanden, Telefonnummer und E-Mail-Adresse anzugeben, um im Infektionsfall Kontakte nachverfolgen zu können.

Wir bitten Sie nicht in Gruppen zu erscheinen, dann können wir Ihnen keinen Zutritt gewähren. Wenn möglich, bitte nur Einzelpersonen!

Das Tierheim ist weiterhin für jeglichen Publikumsverkehr geschlossen,

die Öffnungszeiten sind weiterhin ausgesetzt.

In dringenden Fällen bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter

oder über das Notfalltelefon (abends u. Wochenende)

Tel.: 0157 30 63 68 35.

Wir bitten um Verständnis und informieren hier und auf der Facebook-Seite,

sobald diese Maßnahme beendet ist. 📌

Passt weiterhin alle auf Euch auf. Bleibt besonnen & gesund!

mitmachen

spenden

Eine Stimme für die Katzen

Ein Zuhause auf Zeit, Trost spenden, Wunden versorgen, Hunger stillen und wieder neuen Lebensmut und Vertrauen in die Menschen zu geben, dafür steht unser Team im Tierheim Büchen -

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e.V. Wir pflegen, betreuen und vermitteln  Katzen jeden Alters. Auch für Hunde in Not gibt es einen eigenen Zwinger.