So viele unserer Fellnasen haben ein neues zuhause gefunden. Wir wünschen Lukas, Emilia, Gemma, Fiete und Frieda, Wanda und Wolke und Hanni alles Gute in ihrem neuen Heim. ♥️


Schneeflocke und Baby haben ein schönes neues zuhause gefunden und ihren Büroplatz bei uns im Tierheim an Suki abgetreten. Wir freuen uns besonders, dass beide zusammen bleiben durften. (4-22)


Auch Wilma & Wenke haben zusammen ein neues Zuhause gefunden und werden Ihren Menschen sicher viel Freude bereiten.(4-22)

Suki hat ihren Büroplatz an Bailey abgegeben und darf nun als Einzelprinzessin sich Verwöhnen lassen. (4-22)


Pepper & Chilli sind gemeinsam nach Hamburg gezogen und stellen dort nun die Bude auf den Kopf (2019)

Unsere Liana hat ein neues Zuhause gefunden, nachdem sie als Fundkatze bei uns ihre 4 Welpen großgezogen hat, darf sie sich nun allein ihren Platz erobern! (2019)

Candy hatte das unglaubliche Glück zusammen mit Lissy die Herzen ihrer neuen Familie zu erobern. (2019)

Lissy hat zusammen mit ihrere Freundin Candy ein ein neues zuhause in einer Familie gefunden und genießen nun endlich das Zusammensein mit ihrem Menschen.(2019)


Kontakt

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e. V.
Auf der Heide 7a
21514 Büchen


Telefon: 0 41 55 – 49 98 07
Mail: kontakt@katzenschutzverein-buechen.de

 

NOTFALL-TELEFON

0157 30 63 68 35

(Abends und am Wochenende)

 

Quicklinks

Unsere Öffnungszeiten:

AKTUELL AUSGESETZT