Die quirlige Dakota hat eine tolle Familie gefunden, bei der sie Einzelprinzessin sein darf.

Wir freuen uns, dass die beiden schüchternen Katzen Kalle und Mia jeweils tolle Menschen gefunden haben, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, um sich in ihrem neuen Zuhause wohlzufühlen.


Tomte (links) heißt jetzt Fiete und war mit seiner neuen Mitbewohnerin Maddie sofort ein Herz und eine Seele.

Malina hat uns Fotos aus ihrem neuen Zuhause geschickt.


Julius hat schnell das Herz einer unserer ehrenamtlichen Katzenkuschlerinnen erobert, nun darf er bei ihr sein neues Reich erobern.

Jeanny durfte bereits nach kurzer Zeit in ihr neues Zuhause umziehen.













So viele unserer Fellnasen haben ein neues zuhause gefunden. Wir wünschen Heidi, Fanky, Kasper, Momo,
Lukas, Emilia, Gemma, Fiete und Frieda, Wanda und Wolke und Hanni alles Gute in ihrem neuen Heim. ♥️

Wir freuen uns riesig, dass Ramona nun auch ihr for ever home gefunden hat 💖


Schneeflocke und Baby haben ein schönes neues zuhause gefunden und ihren Büroplatz bei uns im Tierheim an Suki abgetreten. Wir freuen uns besonders, dass beide zusammen bleiben durften. (4-22)


Auch Wilma & Wenke haben zusammen ein neues Zuhause gefunden und werden Ihren Menschen sicher viel Freude bereiten.(4-22)


Pepper & Chilli sind gemeinsam nach Hamburg gezogen und stellen dort nun die Bude auf den Kopf (2019)

Unsere Liana hat ein neues Zuhause gefunden, nachdem sie als Fundkatze bei uns ihre 4 Welpen großgezogen hat, darf sie sich nun allein ihren Platz erobern! (2019)

Candy hatte das unglaubliche Glück zusammen mit Lissy die Herzen ihrer neuen Familie zu erobern. (2019)

Lissy hat zusammen mit ihrere Freundin Candy ein ein neues zuhause in einer Familie gefunden und genießen nun endlich das Zusammensein mit ihrem Menschen.(2019)


Kontakt

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e. V.
Auf der Heide 7a
21514 Büchen


Telefon: 0 41 55 – 49 98 07
Mail: kontakt@katzenschutzverein-buechen.de

 

NOTFALL-TELEFON

0157 30 63 68 35

(Abends und am Wochenende)

 

Quicklinks

Unsere Öffnungszeiten:

zu finden unter KONTAKT