Katzenschutzhaus

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e. V.

ZORA -vermittelt-

UPDATE: 14.06.19, Zora hat ihr eigenes Körbchen bekommen

Miau,
gestatten, mein Name ist Zora und bin eine, sagen wir, Seltenheit, denn ich bin eine rote weibliche Katze.
Im Mai 2018 habe ich das Licht der Welt erblickt.
In meiner kurzen Vergangenheit muß ich wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn ich bin total ängstlich.
Für mich kommen nur Dosenöffner in Frage, die Katzen erfahren sind und keine Kinder haben,
außerdem hätte ich gerne ein sehr ruhiges Zuhause, damit ich mich
gut einleben und Vertrauen aufbauen kann.
Selbstverständlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft, sowie Leukose negativ getestet.
Wer mich kennenlernen möchte, der vereinbart einfach telefonisch einen Termin.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Katzenschutzhaus läuft unter Wordpress 7180
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates