Tierheim Büchen

Katzenschutzverein und Tiernothilfe Büchen e. V.

Felipe, Pedro und Mama Lissy

Zwei Jungspunde [schwarz-weiß] von ca. 12 Wochen und ihre Mutti suchen IHREN Menschen
Wir möchten unseren Wirkungskreis erweitern und die große ‚Welt‘ erkunden. Unsere Namen lauten Felipe und Pedro und wir sind bei unserem Auszug geimpft, gechipt, aber noch nicht kastriert. Bitte, bitte laßt uns später kastrieren, denn wir wollen nicht, dass wieder Katzenkinder ungewollt auf die Welt kommen und dann leiden müssen.
Ach so, wir gehen nur zusammen in ein neues Heim.
———————————————————————————————————-
Unsere Mutti, die Lissy [weiß getigert], ist eine ganz liebe und hat uns während der Aufzucht gut bewacht und beschützt, und sie hat sich sehr gut an die Menschen im Tierheim gewöhnt und läßt sich streicheln und kraulen. Da sie kein Zuhause hatte, sucht auch sie ihren Dosenöffner.
Sie muss nicht mit uns ausziehen.

Für weitere Fragen geben unsere ‚Angestellten‘ im TH gerne Auskunft
04155 499807

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Tierheim Büchen läuft unter Wordpress 8514
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates